U WIE UTOPIA

Veronika Lackerbauer

Utopia – eine schöne neue Welt wie aus dem Bilderbuch. Nachdem die Erde, wie wir sie kennen, zerstört wurde, lebt ein kleiner Teil der Menschheit unter einer Klimakuppel, fern von allem Unheil. Jondis und ihre Freunde suchen in der von hehren Idealen geprägten Gesellschaft ihren Platz.

Doch wo die glänzenden Fassaden Utopias mit Jondis‘ Lächeln um die Wette strahlen, ist kein Platz für unbequeme Fragen. Wo Klimakatastrophen gegen die schützende Kuppel branden und sich Türen öffnen, die besser verschlossen geblieben wären, bröckelt ein System.

Ein System, das nichts kennt als das Streben nach Perfektion.

Und das für diese Perfektion über Leichen geht …

ERHÄLTLICH ALS ...

€ 3,49

E-BOOK im Format MOBI

ISBN 978-3-903296-19-0

€ 3,49

E-BOOK im Format EPUB

ISBN 978-3-903296-18-3

VERONIKA LACKERBAUER

Veronika wurde 1981 geboren und ist in der bayerischen Provinz, zwischen Straubing und Landshut aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte sie zunächst Tourismus-Management und arbeitete in verschiedenen Hotels im In- und Ausland. Danach ließ sie sich wieder in ihrer Heimat nieder, heiratete und bekam einen Sohn. Derzeit arbeitet sie hauptberuflich als Dozentin. Aber das Schreiben hat einen festen Platz in ihrem Leben, immer schon.

©2019 by Verlag ohneohren